THL – Tierrettung

,
Heute Mittag wurde die Feuerwehr Kahl zu einer Tierrettung an den Kahler Campingsee gerufen. Ein Schwan hatte einen Angelhaken verschluckt und die Angelschnur um beide Beine gewickelt. Das verletzte Tier konnte von den Feuerwehrleuten eingefangen…

THL – Ast droht zu fallen

, , ,
Glücklicherweise verlief der Tag ohne größere Schäden und der Sturm war nicht so heftig wie erwartet, sodass die Kahler Feuerwehrleute heute nur einmal ausrücken mussten. In den Abendstunden wurden die Feuerwehrleute zu einer technischen…

THL – Bereitstellung Unwetter

Sturmeinsätze, ein Brand und Hilfeleistungen für den Rettungsdienst - drei einsatzreiche Tage liegen hinter der Feuerwehr Kahl Am Samstagvormittag ist die Kahler Feuerwehr zu einem in Kahl eher seltenen Einsatzstichwort gerufen worden.…