THL – Verkehrsunfall

Einsatzort: Hanauer Landstraße
Fahrzeuge: Kahl 12/1, Kahl 40/1, Kahl 40/2, Kahl 56/1

+++ Verkehrsunfall zwischen zwei PKW +++

Am Samstagvormittag kam es gegen 11:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen in der Hanauer Landstraße. Aus bislang ungeklärten Gründen kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander, wodurch eine von insgesamt drei beteiligten Personen leicht verletzt wurde. Diese wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch Sanitäter der Feuerwehr betreut.

Die Maßnahmen der Freiwilligen Feuerwehr Kahl umfassten neben der Patientenbetreuung das Absichern der Unfallstelle und sichern der Fahrzeuge. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße von Fahrzeugteilen gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

Die Freiwillige Feuerwehr Kahl war mit 16 Einsatzkräften für eine Dauer von einer Stunde im Einsatz. Ebenfalls war ein Rettungswagen und eine Streife der Polizei vor Ort.