Meldung der Feuerwehr Kahl

Unwettereinsatz

Datum: 4. März 2019 um 15:02 Uhr
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Staatsstraße 3308
Fahrzeuge: Kahl 30/1, Kahl 40/1, Kahl 56/1


Einsatzbericht:

Im Tagesverlauf des 04.03.2019 zogen die Ausläufer des Sturmtief Bennet über den Landkreis Aschaffenburg. Auch unser Gemeindegebiet wurde davon nicht verschont. Acht Einsatzstellen mussten von der Kahler Feuerwehr abgearbeitet werden. Im gesamten Landkreis waren es zirka 100 sturmbedingte Einsätze, zu denen die Feuerwehren ausrücken mussten.

In Kahl waren mehrere Bäume auf die Fahrbahn gestürzt und es wurden einige Dächer beschädigt. Ein Einsatz wurde von der Kahler Drehleiter überörtlich in Großkrotzenburg abgeleistet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Alle Einsätze sind in unserer Einsatzübersicht verzeichnet.

[nggallery id=264]