THL1 VU – Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzort: BAB45 – AS Alzenau Nord
Fahrzeuge: Kahl 40/1, Kahl 40/2, Kahl 56/1

+++ Fahrzeug durchbricht Leitplanke und landet im Wald +++

Am gestrigen Vormittag ereignete sich auf der A45 im Zuständigkeitsbereich der Feuerwehr Kahl ein Verkehrsunfall im Auffahrtsbereich der Anschlussstelle Alzenau Nord. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde leicht verletzt, als das Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen zunächst über die Grünfläche an der Autobahnabfahrt, dann über die Auffahrtsspur (in Fahrtrichtung Hanau) über eine Leitplanke fuhr und schließlich etwa 250 Meter später im Wald zum Stillstand kam. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar und wird von der Polizei ermittelt.

Zusätzlich zur Feuerwehr Kahl war auch die Feuerwehr Karlstein mit dem Verkehrssicherungsanhänger sowie der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort im Einsatz.