Ostergruß der Minifeuerwehr Kahl

Die Kahler Minifeuerwehr wünscht frohe Ostern und ein Fest voller Freude und ruhige Feiertage zusammen mit der Familie.

Dieses Jahr haben sich die Betreuer der Kinderfeuerwehr eine besondere Bastelaktion überlegt. So wurde aus alten B-Schläuchen, die für den Einsatzdienst nicht mehr verwendet werden können, ein Ostergeschenk für die Familie gebastelt. Ganz nach dem Motto „Aus Alt wird Neu“. Verziert mit Hasenohren und einem Gesicht, wird so aus einem alten Schlauchstück ein dekorativerer Osterhase.

Wenn wir dein Interesse an der Minifeuerwehr geweckt haben und du zwischen 8 und 12 Jahre alt bist, dann komm einfach vorbei. Wir treffen uns an jedem zweiten Donnerstag von 17 bis 18 Uhr im Feuerwehrhaus in Kahl.