Ehrungen für 60-jährige Mitgliedschaft

Die zum lichterfüllten Festsaal umfunktionierte Fahrzeughalle bildete ein stimmungsvolles Ambiente für die Weihnachtsfeier der Kahler Feuerwehr am 17.12.2011. Eine Alarmierung blieb Gott sei Dank an diesem Abend aus und so konnte nach lukullischem Mahl eine nicht alltägliche Ehrung vorgenommen werden: Die Feuerwehr-Kameraden Helmuth Ostheimer und Gisbert Scherer sind mittlerweile 60 Jahre Mitglieder bei den Kahler „Florians-Jüngern“ und nach ihrer langjährigen Dienstzeit auch heute noch mit viel Herzblut dabei, unter anderem in der Fahnen-Abordnung. Entsprechend groß fiel die Würdigung durch Vorstand Mathias Pfeifer aus und genau so herzlich die Glückwünsche durch Bürgermeister Jürgen Seitz und Kommandant Florian Ritter.  

Im Bild von links nach rechts: Kommandant Florian Ritter, Helmuth Ostheimer, Bürgermeister Jürgen Seitz, Gisbert Scherer und Vorsitzender Mathias Pfeifer