Alles Liebe zum Muttertag

Wir wünschen unseren Feuerwehrmamas und allen anderen Müttern alles Liebe zum Muttertag

Der Spruch „Feuerwehrmama – wie eine normale Mama nur viel cooler“ passt zu einigen unserer vielen Feuerwehrfrauen.
Nicht nur zu Hause hält Sie die Familie zusammen und meistert den Alltag, im Job gibt Sie ihr Bestes und macht Karriere, in ihrer Freizeit kommt Sie zum Übungsdienst und fährt aktiv bei Einsätzen mit.
Liebe Mütter DANKE für euren Einsatz!

Mit der Minifeuerwehr (8-12 Jahre) der Jugendfeuerwehr (12-18 Jahren) und unseren Aktiven (ab 18 Jahren) ist Feuerwehr in Kahl ein Hobby für die ganze Familie.

Familien sind bei uns herzlich willkommen!
Wer Interesse hat darf gerne mal bei uns (auch als ganze Familie) reinschnuppern. Meldet Euch einfach vorher kurz per Mail unter info@ff-kahl.de