Kleine Bescherung zum 4. Advent

Das Jahr 2020 hat uns alle vor besondere Herausforderungen gestellt. Auch die Feuerwehr war hiervon nicht ausgenommen. Volle Funktionalität trotz notwendiger einschneidender Einschränkungen musste gewährleistet werden. Ein auf das Notwendigste heruntergefahrener Übungsbetrieb, stetiges Achten auf Infektionsschutz und das Ausbleiben von kameradschaftlichen Gemeinschaftsveranstaltungen hat die Motivation unserer Feuerwehrleute, für Euch da zu sein, jedoch nicht getrübt.
Als Dankeschön gab es daher am 4. Advent schon eine kleine vorgezogene Bescherung für die Feuerwehrleute, die Jugendfeuerwehr und natürlich auch die ganz Kleinen der Minifeuerwehr. Da auch wir das Virus bekämpfen und soweit es geht zu Hause bleiben (außer wenn es alarmiert natürlich), wurden die kleinen Geschenke ausgeliefert und waren eine schöne Überraschung.

Wir wünschen allen einen schönen 4. Advent. Haltet Euch an die Regeln und passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf, wir passen auf Euch auf!