Ehrung für 50 und 20 Jahre Mitgliedschaft im Kahler Feuerwehrverein

Bereits am 19.1.2018 trafen sich die Mitglieder des Kahler Feuerwehrvereins zur Jahreshauptversammlung.  Die Mitglieder unseres Vereins sind Förderer und Freunde der Kahler Feuerwehr, Aktive Feuerwehrdienstleistende und ehemalige aktive Feuerwehrkameraden.  Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einem Ausblick auf das Jahr 2018 kam der Vorsitzenden des Kahler Feuerwehrvereins, Evi Ritter, in diesem Jahr eine besondere Aufgabe zu.  Sie durfte zwei langjährige Vereinsmitglieder und ehemalige aktive Feuerwehrmänner für besondere Treue auszeichnen.  Hubert Tschich konnte für 50 Jahre und Dietmar Schwarz für 20 Jahre Mitgliedschaft im Feuerwehrverein geehrt werden. Die meisten Jahre dieses Zeitraums waren beide zudem aktive Feuerwehrmänner und haben einen Großteil ihrer Freizeit mit Feuerwehrdienst, Ausbildung und Einsätzen verbracht.  Die vorbildliche Leistung und das außerordentliche Engagement wurden mit einer Urkunde, Geschenken und Dankesreden des Feuerwehrkommandanten Florian Ritter und der Vorsitzenden gewürdigt.