Meldung der Feuerwehr Kahl

Verkehrsunfall auf der BAB 45 mit mehreren Fahrzeugen

Am Freitagmorgen, 14.07.2017, rückten die Feuerwehren Kahl, Karlstein und Alzenau zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 45 in Fahrtrichtung Hanau aus. Am Unfall waren insgesamt 5 Fahrzeuge beteiligt, von denen 3 Fahrzeuge größeren Schaden erlitten. Zwei Personen wurden hierbei verletzt. Die Kahler Feuerwehr war mit beiden Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen vor Ort, sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Die Verkehrsabsicherung wurde durch das Mehrzweckfahrzeug und den Verkehrssicherungsanhänger der Karlsteiner Feuerwehr unterstützt. Weiterhin wurden zwei verletzte Personen durch die Kahler Feuerwehrärztin und die Besatzungen von zwei Rettungswagen aus Hessen behandelt und anschließend in Hanauer Krankenhäuser gebracht. [nggallery id=227]