Meldung der Feuerwehr Kahl

Küchenbrand

Heute morgen (2.11.2015) gegen 07:05 Uhr wurde die kahler Feuerwehr zu einem Küchenbrand in die Alzenauer Straße alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar hatte das Feuer bemerkt und den Notruf gewählt. Zusätzlich zum Einsatzleitfahrzeug, der Drehleiter und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug aus Kahl schickte die Integrierte Leitstelle Feuerwehrkräfte aus Alzenau und Karlstein zur Unterstützung. Diese konnten nach Durchführung der ersten Erkundung jedoch zeitnah abbestellt werden. Zwei verletzte Personen sowie ein 3-jähriger Junge konnten nach Erstversorgung durch die Feuerwehr an den Notarzt und das Rettungsdienstpersonal übergeben werden. Sie wurden zu weiteren Untersuchungen und Überwachung in eine Klinik gebracht.