Meldung der Feuerwehr Kahl

Wahlen beim Feuerwehrverein Kahl

Am vergangenen Freitag (9.11.2012) waren die Mitglieder des Fördervereins der Feuerwehr Kahl aufgerufen, an der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Vorstandschaft neu zu wählen.
Nach den obligatorischen Punkten wie den Berichten aus der Vorstandschaft und der Entlastung des aktuellen Vorstands stand der wichtigste Punkt des Abends – die Neuwahlen – auf der Tagesordnung.
Zu wählen galt es die beiden Vorsitzenden, zwei Schriftführer und Kassenwarte, einen Pressewart und je einen Vertreter der aktiven Mannschaft, der Jugend und der Alters- und Ehrenabteilung.
Als erster Vorstand wurde Alexander Reuß gewählt und als zweiter Vorstand Sebastian Klein in seinem Amt bestätigt.
Ein besonderer Dank geht an Mathias Pfeifer für seine Arbeit als 1. Vorsitzender in der vergangenen Wahlperiode.