Kahler Kindergärten und Mittagsbetreuung Feuerwehrhelme gespendet

Die Kahler Kindergärten Heide, Sonnenschein und Wiesenweg sowie die Mittagsbetreuung in der Kaldahaschule haben von der Kahler Feuerwehr echte Feuerwehrhelme gespendet bekommen. Im Einsatzdienst der Feuerwehr haben die Helme ausgedient, für die Kinder zum Spielen finden sie jetzt eine tolle, weitere Verwendung. Jede Kindergruppe in Kahl verfügt nun über einen eigenen Feuerwehrhelm und die Kinder haben sicherlich viel Spaß damit. Die Feuerwehr Kahl freut sich schon jetzt auf die nächsten Besuche der Kinder im Feuerwehrhaus, wenn das Thema Brandschutzerziehung auf dem Programm steht. Die Leiterinnen der Kindergärten Heide und Wiesenweg (v.l.) Fr. Schütter und Fr. Bedel, Kommandant Florian Ritter und Fr. Friedrich von der Mittagsbetreuung der Kaldahaschule bei der Übergabe der Feuerwehrhelme.