50 Jahre Jugendfeuerwehr & Fahrzeugweihe

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums unserer Jugendfeuerwehr und der Fahrzeugweihe des neuen V-LKW´s wollen wir am 22. September gemeinsam mit Euch feiern. Um 10:00 Uhr findet ein öffentlicher Festgottesdienst in der Pfarrkirche statt. Im Anschluss des Gottesdienstes wollen wir mit Euch feierlich die Segnung des neuen V-LKW´s auf dem Dorfplatz feiern. Nach der Fahrzeugweihe geht es in einem gemeinsamen Festzug mit dem Musikverein Kahl vom Dorfplatz zum Feuerwehrhaus.

Ab 12:00 Uhr beginnt unser Fest am Feuerwehrhaus: – Unterhaltung durch den Musikverein Kahl – Mittagstisch und Gegrilltes mit Pommes – Kaffee und Kuchen – Fahrzeugausstellung – Aktionsmeile für Klein und Groß – Schauübung der Jugendfeuerwehr – Informationsstände Ein Fest für die Ganze Familie! Wir laden alle Kahler Bürger, Freunde der Kahler Feuerwehr, Interessierte und alle umliegenden Feuerwehren ein, um gemeinsam mit uns zu feiern. Wir freuen uns auf Euch!!!