Neuwahlen beim Kahler Feuerwehrverein

Der Kahler Feuerwehrverein hat einen neuen Vorstand gewählt. Im Januar wurden die erste Vorsitzende Evi Ritter sowie erster Kassier und zweite Kassiererin Alexander Lotz und Anastasia Lotz in ihren Ämtern bestätigt. Neuer zweiter Vorsitzender ist Thomas Breiden, der schon seit vielen Jahren den Feuerwehrvereinsraum betreut, ein erfolgreicher Treffpunkt für alle Kahler Feuerwehrkameraden und Vereinsmitglieder. Ebenfalls neu im Team sind Jessica Schuster und Meike Erretkamps als erste und zweite Schriftführerin. Ergänzt wird der Vorstand jeweils durch den ersten bzw. zweiten Kommandanten Alexander Reuß und Alexander Riedel, einen Vertreter aus dem Jugendwart -Team und der Leitung der Minifeuerwehr, aktuell Julia Reiniger. Die erste Bewährungsprobe hat der neue Vorstand bereits bestanden. Bei der Winterschulung stand die Bewirtung von etwa 200 Feuerwehrkameraden an. Der Erlös kommt über den Verein der Einsatzabteilung sowie der Jugend- und Kinderarbeit zugute. Abgelöst im Team wurden Sven Uhlig als zweiter Vorsitzender, Horst Breunig als erster Schriftführer und Ariane Köhler als zweite Schriftführerin. Wir bedanken uns für die großartige Arbeit der letzten Jahre und freuen uns auf neue Projekte mit dem neuen Vorstand.