Meldung der Feuerwehr Kahl

Zwei Einsätze an Weihnachten

Am 24.12.2016 kam es um kurz vor 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Alzenauer Straße. Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich frontal zusammen gestoßen, was einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr nötig machte. Zwei Personen wurden hierbei verletzt. Eine Person musste zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Kahl war mit zwei Löschfahrzeugen und dem Einsatzleitfahrzeug vor Ort. Die Unfallstelle wurde von den Einsatzkräften gegen den laufenden Verkehr abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe wurden fachgerecht zur Entsorgung aufgenommen. Bereits am Morgen musste auf der Ortsdurchfahrt eine längere Ölspur beseitigt werden, welche sich vom Wasserturm Richtung „Sandhas“ zog. Glücklicherweise waren keine weiteren Einsätze am Weihnachtsabend abzuarbeiten. [nggallery id=210]