Feuerwehrlaufserie Deutscher Feuerwehr Cup 2012

Am 25.08.2012  war es wieder soweit der dritte Lauf  im Deutschen Feuerwehrlaufcup in Ediger Eller stand an. Es ist mittlerweile der sechste in Ediger-Eller.

Es begann alles in Dreieich am 21. April 2012,  wir starteten zu dritt Gerhard Trageser, Peter Tschich und Dietmar Reichert das Wetter war nicht gerade schön – Startunterlagen holen umziehen und warmlaufen war angesagt.

Lauf in Dreieich

Das Wetter konnte sich nicht so richtig entscheiden sollte es regnen oder schneien, so kam es uns jedenfalls vor, es war „arschkalt“ keine Handschuhe dabei, eiskalte Hände, es regnete in Strömen. Am Start aufgestellt Startschuss abgewartet und los ging es. Nach ein paar Kilometern wurden wir langsam warm, sahen dann aus wie nach einem Crosslauf – macht uns Strongmännern aber nichts aus, sind wir ja gewohnt. Lief auch dann recht gut an und wir erreichten das Ziel in den Zeiten die wir uns vorgestellt hatten. Nach dem duschen ins Gerätehaus und noch ein Paar Currywürste essen, hatten wir uns ja verdient. Konnten leider nicht mehr bis zu Siegerehrung da bleiben, da wir noch andere Termine hatten. Unsere Lauffreunde von der Feuerwehr Dettingen brachten uns die Urkunden. Hierfür nochmals herzlichen Dank. Es war der 12.te und  letzte Lauf den die Feuerwehr Dreieich durchgeführt hat, in der nächsten Serie wird die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf den Lauf organisieren und ausführen. Unser Dank gilt der Feuerwehr Dreieich die dieses Laufevent immer zu unserer Zufriedenheit durchgeführt hat und ein gutes Gelingen der neu hinzugekommenen Feuerwehr. 

Den Rest der Seite anschauen »

Tags:

Presseberichte Sporttreff 2011

Main-Echo am 19.04.2011 - »Durch die grüne Hölle«

Presseberichte Sporttreff 2010

Main-Echo am 28.06.2010 – Rennen im Michelbacher Tannenwald

Main-Echo am 21.05.2010 - Wenn die Frau zum Rucksack wird

Main-Echo am 24.04.2010 - “Kahlgründig”

Main-Echo am 23.04.2010 – Kahler Feuerwehrsportler sind fit

Main-Echo am 06.02.2010 - Durch Schlamm und eisiges Wasser

Switch to our mobile site